Gesellschaft
Gesellschaft
Gesundheit
Gesundheit
Spezial
Spezial
Sprachen
Sprachen
Kultur
Kultur
Beruf/Digitales
Beruf/Digitales
Online-Kurse
Online-Kurse
Partnergemeinden
Partnergemeinden
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: M1016T

Info: Eine praktische Bedienungsanleitung zur entspannten Selbstmotivation: Welche Tricks wendet der "innere Schweinehund" an, wann wird er aktiv, wo erwischt er uns am einfachsten? Im Seminar erarbeiten wir seine Vorgehensweisen, Fallen und Hintergründe. Wir analysieren das eigene Ist-Verhalten mittels praktischer Aufgaben, erarbeiten alternative Strategien und visualisieren die gewünschten Änderungen. Wir erkennen die Hürden und entwickeln kreative Umsetzungsideen.
Gemeinsam werden wir den Quertreiber kennenlernen, seine Vorlieben und Tricks entlarven. Nur noch ein kleiner Schritt, um dann motiviert Änderungen und Verbesserungen in Angriff zu nehmen. Wäre das für Sie ein Vorsatz zu einem harmonischeren und zufriedeneren Privat- und Berufsleben? Mitzubringen: Schreibzeug. - Fahrradstellplätze befinden sind vor dem Haus, Parkplätze in der Saliteraustraße.

Kosten: 33,00 €

  • Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 3
    Tittmoninger Str. 19
    83308 Trostberg
Datum Zeit Ort
Sa. 12.02.2022 10:00 - 15:00 Uhr Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 3