Gesellschaft
Gesellschaft
Gesundheit
Gesundheit
Spezial
Spezial
Sprachen
Sprachen
Grundbildung
Grundbildung
Kultur
Kultur
Beruf/Digitales
Beruf/Digitales
Partnergemeinden
Partnergemeinden
Online-Kurse
Online-Kurse
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: J1051T

Info: Wie kommt ein Zuagroaster, a no a Preiß, dazu, ein Buch über den Chiemsee zu schreiben? Und dann geht es darin auch noch um Glücksorte! Wie, ja, nach welchen Kriterien hat er die Orte eigentlich ausgewählt? Was ist überhaupt ein Glücksort? Und wieso sollten seine Glücksorte auch meine sein?
Woher stammt denn die Idee zu dem Buch und wie geht man so ein Buchprojekt eigentlich an? Der langjährige Redakteur und Autor Harald Hesse, gebürtiger Westfale und seit über 30 Jahren Wahlmünchner, berichtet aus erster Hand und steht Rede und Antwort.

Kosten: 0,00 € Eintritt frei - Anmeldung über vhs erforderlich

  • Trostberg, Stadtkino
    Heinrich-Braun-Str. 1
    83308 Trostberg
Datum Zeit Ort
Mi. 07.10.2020 20:15 - 21:45 Uhr Trostberg, Stadtkino

Kursempfehlung:

Plätze frei Dirndl Nähkurs nach Maßschnitt für Teilnehmer mit und ohne Nähkenntnisse
ab 12.10.2020, Obing-Pfaffing, Obinger Trachten, Grossfeld 12
Plätze frei Qigong in der Salzgrotte - Lebensenergie im Fluss
am 25.11.2020, Kirchweidach, Salzgrotte Edt 2
Plätze frei Digitale Fotografie
ab 09.10.2020, Trostberg, vhs-Seminarzentrum Zi. 32
Plätze frei Faszien-Yoga: Einfach Verspannungen lösen
am 12.11.2020, Kienberg, Schule, Aula
Anmeldung möglich Homepage und Blog mit WordPress
am 28.11.2020, Trostberg, vhs-Seminarzentrum Zi. 32