Gesellschaft
Gesundheit
Spezial
Sprachen
Kultur
Beruf/Digitales
Partnergemeinden
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: I1211T

Info: Wie kommt ein Zuagroaster, a no a Preiß, dazu, ein Buch über den Chiemsee zu schreiben? Und dann geht es darin auch noch um Glücksorte! Wie, ja, nach welchen Kriterien hat er die Orte eigentlich ausgewählt? Was ist überhaupt ein Glücksort? Und wieso sollten seine Glücksorte auch meine sein?
Woher stammt denn die Idee zu dem Buch und wie geht man so ein Buchprojekt eigentlich an? Der langjährige Redakteur und Autor Harald Hesse, gebürtiger Westfale und seit über 30 Jahren Wahlmünchner, berichtet aus erster Hand und steht Rede und Antwort.

Kosten: 0,00 € Eintritt frei

Datum Zeit Ort
Mi. 25.03.2020 20:15 - 21:45 Uhr Trostberg, Stadtkino

Kursempfehlung:

Plätze frei Griechische Tänze: Siko horepse - Steh' auf und tanze!
am 14.03.2020, Trostberg, vhs-Seminarzentrum Zi. 33
fast ausgebucht Conversazione italiana B1-B2
ab 04.03.2020, Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 2
Plätze frei Mein iPhone - mein iPad
ab 19.06.2020, Trostberg, vhs-Seminarzentrum Zi. 32
Plätze frei Italienisch mit leichten Vorkenntnissen A2
ab 16.03.2020, Trostberg, AWO Kinderbetreuung Raum 1/ Gruppenraum links K05
Plätze frei Englisch mit Vorkenntnissen A2 - vormittags
ab 02.03.2020, Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 2