Gesellschaft
Beruf/Digitales
Sprachen
Gesundheit
Kultur
Spezial
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: E1916T

Info: Eine praktische Bedienungsanleitung zur entspannten Selbstmotivation: Welche Tricks wendet der "innere Schweinehund" an, wann wird er aktiv, wo erwischt er uns am einfachsten? Im Seminar erarbeiten wir seine Vorgehensweisen, Fallen und Hintergründe. Wir analysieren das eigene Ist-Verhalten mittels praktischer Aufgaben, erarbeiten alternative Strategien und visualisieren die gewünschten Änderungen. Wir erkennen die Hürden und entwickeln kreative Umsetzungsideen.
Gemeinsam werden wir den Quertreiber kennenlernen, seine Vorlieben und Tricks entlarven. Nur noch ein kleiner Schritt, um dann motiviert Änderungen und Verbesserungen in Angriff zu nehmen. Wäre das für Sie ein Vorsatz zu einem harmonischeren und zufriedeneren Privat- und Berufsleben? - Bitte in der Saliteraustraße parken.

Kosten: 42,00 €

Datum Zeit Ort
Do. 19.04.2018 19:30 - 21:00 Uhr Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 2
Do. 26.04.2018 19:30 - 21:00 Uhr Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 2
Do. 03.05.2018 19:30 - 21:00 Uhr Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 2

Kursempfehlung:

Anmeldung möglich Hormon-Balance - Workshop
am 13.03.2018, Schnaitsee, Rathaus, Vereinsraum
Plätze frei Bildbearbeitung mit Photoshop Elements 15
ab 02.03.2018, Trostberg, vhs-Seminarzentrum Zi. 32
Anmeldung möglich Vortrag: Claude Monet und das Licht des Impressionismus
am 03.05.2018, Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 4
Plätze frei Flammkuchen süß & herzhaft
am 20.04.2018, Altenmarkt, Schulküche
Anmeldung möglich Back to basics! - Englisch Wiedereinsteiger B1
ab 22.02.2018, Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 2