Gesellschaft
Beruf/Digitales
Sprachen
Gesundheit
Kultur
Spezial
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: E1681T

Info: Picasso scheint in der Kunstgeschichte der Moderne geradezu allgegenwärtig. Er war überall dabei und setzte souverän neue Maßstäbe, ob als Fauvist, Kubist, Surrealist oder sogar Neoklassizist. Am Ende war er nur noch "Picasso". Sein Name wurde zum Synonym für künstlerische Moderne schlechthin. Er ist der wohl berühmteste Künstler des 20. Jahrhunderts: Seine schier unerschöpfliche Kreativität und Vielfalt sowie seine mitreißende Freiheit in der Wahl der Form ließen ihn auch zur Hassfigur der Traditionalisten werden: An Picasso schieden sich die Geister. Niemand in der Kunstwelt und im ästhetischen Diskurs der Moderne kommt an ihm vorbei. - Bitte in der Saliteraustraße parken.

Kosten: 0,00 € Eintritt frei

Datum Zeit Ort
Do. 07.06.2018 19:30 - 21:00 Uhr Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 4

Kursempfehlung:

Anmeldung möglich Mit Yoga in den Sommer
ab 06.06.2018, Trostberg, vhs-Seminarzentrum Zi. 33
Anmeldung möglich Fit mit Joyrobic
ab 24.09.2018, Tittmoning, Mittelschule, Aula und Turnhalle
Anmeldung möglich Back to Basics! - Englisch für (Wieder-)Einsteiger A1
ab 17.09.2018, Trostberg, Tittmoninger Str. 19, Raum 2
Plätze frei Qigong & Faszien
ab 19.09.2018, Pittenhart, Grundschule, Mehrzweckraum
Anmeldung möglich Pilates und Faszien-Training
ab 04.06.2018, Obing, Mittelschule, Aula